1000 mal durchgekaut aber ich frag trozdem xD

  • Hallo Com.


    ich liebe eig den rx7 ist seid kindheit eig mein traumauto :( zur zeit fahre ich ein hyundai coupe bj 2007 und der rx8 reizt mich seid es ihn gibt aber als ich damals vor der entscheidung stand mit dem hyundai hats mich iwie abgeschreckt was man so in den foren gelesen hat was so sachen an geht wie absaufen sprit verbrauch belastbarkeit des motros und keine kurz strecke ect. ect ect.


    so ich wollt mal fragen ob ihr mir ein bischen was beantworten könnt weil ich mich frag ob ich das auto kill mit meinem alltag oder mich das auto killt mit dem verbrauch (231 ps version) xD


    also bei mir siehts so aus ich fahr jeden tag :


    15 km zur arbeit
    - Landstraße
    15 km heim


    15 km auf abend dann zur feundin
    - landstraße
    am nächsten morgen wieder 15 km heim


    also eig immer nur kurz strecke und iwie mach ich mir sorgen das das der motor nicht packen würde weil laut gelesenem der rex leider keine kurzstrecke mag aber vom kopf her ist der wagen ja als alltagsauto gedacht oder nicht ?


    was das absaufen an geht hab ich schon gelesen das dank dem starterkit dies so gut wie gar nicht mehr vor kommen sollte


    mhhh aus dem kopf schlagen ??


    hoffe ihr könnt mir bissi unter die arme greifen und sag auch schon mal danke weil ihr das alles bestimmt schon ewig oft durchgekaut hat aber iwo sucht man ja bestätigung also danke leute


    liebe grüße


    Dominik

  • Mit etwas gutem Willen hättest du den entsprechenden Thread bereits entdeckt - er liegt nämlich genau dort, wo Du jetzt hineingepostet hast.


    RX 8-Kaufen-Beratung-Fragen


    Solltest du danach noch Fragen haben, helfen Dir die Leute hier bestimmt gern weiter.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif