. Jetzt aber zum Thema:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prefect« (2. August 2004, 11:06)
. und was noch wichtig / interressant ist: der REX wird von dem Testertyp (keine Ahnung wie er heisst) am Ende der Sendung als UNCOOL und UNSCHÖN bezeichnet :evil: :evil: :evil:
Zitat
video wurde sicher schon 4 mal im vorum gepostet: topgear-video
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuen« (2. August 2004, 12:09)
Das war doch bestimmt dieser kleine Wicht, der den Nissan als "Butch car" und den RX-8 als "little Wankel gadget" oder so bezeichnet hat...naja, der kann sich doch selber an sein Board hängen, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FJR« (2. August 2004, 12:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuen« (2. August 2004, 12:38)

Registrierungsdatum: 23. November 2003

ferro61
unregistriert
Zitat
Original von Mighty A-MAN
Übrigens: In Japan wird der RX-8 auch relativ weitläufig als "uncool" im Vergleich zu anderen, ähnlichen Sportwagen wie 350Z empfunden. Das liegt unter anderem an den vier Türen und Sitzen.
Tja, so sieht's aus mit den Geschmäckern und Auffassungen ...
Asiatische Grüße
Mighty A-MAN
Rippchen
unregistriert
Anfänger
Hilfe! Ich bekomme das RX-Griensen nicht mehr aus dem Gesicht!

231er *40th Anniversary*, Kronosgrau
.
Zitat
Original von wraitz
Dazu hätte ich dann eine Frage an Euch:
Hat jemand mal mit den Reifendruck variiert und die Auswirkungen auf Unter-/Übersteuern getestet?
Dabei habe ich die mit mehr Gewicht belastete Achse mit mehr Reifendruck versehen, was ein neutraleres Fahrverhalten brachte. Bei Frontmotor weniger untersteuern bei Heckmotor weniger übersteuern.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Porter« (17. Januar 2006, 15:07)