Mazdaspeed Rx-8 2009

  • wirklich schön! :Y:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Sieht super aus, :thumbsup: aber versucht mal in diese Sitze zukommen. :denk: Solltet Ihr drin sein müßt Ihr auch wieder rauskommen. :pfeil:


    Viel Spass dabei. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Das sieht nach einer Menge Seitenhalt aus... fällt mir doch noch was dazu ein :D
    "Was ist der Unterschied zwischen diesen Sitzen und einer Jungfrau?
    Es gibt keinen. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl. :| :D "

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Ja, sieht echt Hammer aus !


    Ich denke aber mal, ich muss Dagama recht geben. In die Sitze hineinzukommen, ist sicher täglicher
    Sport :rolleyes:
    Dafür ist der Seitenhalt dann sicher unbezahlbar ....


    Und die Bremserei ist auch vom Feinsten ... (zumindest optisch)


    Witzig finde ich nur, dass sie bei der Front irgendwie an unser (altes) Modell anlehnen, oder kommt nur mir
    das so vor ?


    :wink:
    Mick

  • Ka ich find dass die Ms Fronten aller Baujahre und die 09er alle ähnlich aussehn. Nur die 04er original hat deutlich weniger Lufteinlassfläche. Naja ich hatte schon Angst das Thema um die Ohren gehaun zu bekommen weil ich nach dem Posten sah dass es die Fl Edition schon fast n Jahr gibt. Die Sitze sind echt interessant, Felgen naja ich find keine ordentlichen 18er ?( . Lexani hat schön(e) aber die kosten halt zu viel..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Sehr sehr lecker.


    Die Schalensitze fetzen!


    Nur das Lenkrad könnte etwas kleiner und dicker sein. Aber gut....geschenkt würd ich das in Kauf nehmen. Grad so. :D
    ....und auf starre Sparco-Gurte umrüsten und die Airbags ausbauen, dann passt auch ein anderes Lenkrad. ;) :thumbsup:

  • Was ich gerne hätte sind bremsen und die Sitze!!!!!!!!
    Die sind ja mal richtig geil!!

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!