Ebay was ist das denn für ein Schrott???

  • Das Dach sollte man auch nicht vergessen. Immer drauf damit.
    Ruhig auch mal mehrere davon . So ab 10 st wirds interessant. :rofl:

  • zwei Fragen stelle ich mir:


    1. haben die Leute überhaupt mal einen RX8 gesehen wenn die sowas anbieten?


    2. haben die wenigstens ein wenig geschmack? und für wie doof halten die die Köufer? Das sieht alles total gresslich aus - das würd nicht mal ein Mantafahrer ans Auto machen und die sind ja schon einiges gwöhnt..


    riesen PFUI!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • ich hab auch zwei verschiedene verkäufer dieser "kopfstützenfedern" gefunden und beiden eine frage gestellt.


    dem ersten:


    könnten sie mir bitte ein bild schicken auf dem ich die federn in einem mazda rx8 montiert sehe? ich habe interesse daran, nur wie es zum schluss aussieht würd ich gern vorher wissen.


    und dem zweiten:


    Ihnen ist aber schon bewusst dass ein mazda rx8 keine kopfstützen hat?


    mal schaun was zurück kommt, wenn überhaupt was kommt......


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • das widerspricht sich doch.


    was zum henker soll so einen kleine maschine von 1,2l - 1,8l mit einem "rennkat"? :rofl:

  • Habe bei ebay einen Piss Schlag den RX-8 Aufkleber gefunden. Wer denkt sich so einen Blödsinn aus bzw. warum gibt es Leute die einen Hass auf den Rex haben? Der fährt in D doch so selten rum, dass er keinen negativen Ruf haben dürfte?

  • ...na was soll denn das schon wieder?


    kleiner Pisser


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Eben. Weil wie gesagt: Neid.
    Und wie sagt man so schön? Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich verdienen. :D

  • Hab mir jetzt mal den Spaß gegeben mir die TUNING BOX bestellt und mal zerlegt... hab mich schon mit nem anderen Fahrer drüber lustig gemacht...allso des ''SUPER TEIL'' is n Widerstand und n Kondensator :ugly: ...wär nicht noch die schicke verpackung ausenrum würds nur halb so interressant aussehen.
    Die box macht nichts anderes alls falsche messwerte ans Steuergerät weiter zu geben. Das Steuergerät denkt das die aungesaugte Luft eine Temparatur von 0°C hat und bläst mer Sprit rein...Fackt: im kalten zustand können wirklich ca. 15 PS eventuell auch 20PS mehr erreicht werden. Blöde Sache wenn ich im sommer mal 30°C im Schatten und im Winter mal schnell -15°C hab....
    Aber wie gesagt, im kalten zustand bringts was...die sollten villeicht mal bei ebay reinschreiben das Ampelrennen nur stattfinden dürfen wenn der Motor kurz vorm gefrieren is :D ...Vollgas


    Ich denk mal wenn man des Teil(vor dessen erfinder ich mich zu tiefst:Y: ) einbaut...könnt ihr euch schon mal auf nen Tauschmotor freuen...gebt mir bitte bescheid wie lang der gehalten hat.
    greez


    231 PS Revolution, schwerzes Leder, Metallik Titangrauer glänzender Lack,
    Bose Soundsystem Vollausstattung


    Homepage


    RX8-Dream


    :Y: >>Lieber zwei Rotoren und freie Fahrt als acht Zylinder im Stau<< :Y:
    Mazda RX8...Eine Droge ohne Verbote

  • Richtig.
    (hab ich mal wegem Modellfliegen gebraucht)hab eine Leistungsskala gefunden(gallt allerdings nur für nen Hubkolbenmotor :kotz:)
    Die Skala zeigt den Unterschied zwischen der Leistung bei magerem und bei fettem Gemisch zur obtimalen Mischung. Prinziepiell ist es ja egal ob ich nen 2 Zylinder mit 30mm³ oder nen 2,0 liter 4 Zylinder hab...Wie gesagt des teil is für Hubkolbenmotoren.
    Wie die Sache genau funktionieren soll weis ich auch nicht, kann mirs nur so vorstellen, das eben mehr Spritt verbrannt werden kann...bin mir aber echt nicht sicher...noch ne idee. ich stell in den nächsten Tagen noch n par bilder von dem Spitzen Gerät rein.


    231 PS Revolution, schwerzes Leder, Metallik Titangrauer glänzender Lack,
    Bose Soundsystem Vollausstattung


    Homepage


    RX8-Dream


    :Y: >>Lieber zwei Rotoren und freie Fahrt als acht Zylinder im Stau<< :Y:
    Mazda RX8...Eine Droge ohne Verbote

  • Warum gibt es mehr Leistung wenn er mehr Sprit reinbläst? Wird das Gemisch nicht nur einfach fetter?

    Bis zu einem gewissen Grad bringts mehr Leistung. Auch bei der Bildung von CO gibts Wärme und normalerweise hats immer noch ein wenig Restsauerstoff bei der Verbrennung im Idealgemisch wegen verwirbelungen und so. und wenn das gemisch fetter ist, steigt auch die wahrscheinlichkeit, dass dieser auch noch verbrannt wird.
    (Der Motor dreht aber nicht mehr ganz so leicht rauf, weil er sich im ersten Moment "verschlucken" kann.)

  • Morgens solche Seiten zu öffnen ist ja kriminell.
    Das ist sowas von Bunt und überladen da schmerzen einem ja die Augen.


    :ugly::threeeyes:8|:pupillen::verwirrt::schiefguck: