er is fertisch.......................

  • Servus beinand,


    mei schnauferl is fertisch!!!!!!!!! :><: :thumb:


    Is (man entschuldige mir die Ausdrucksweise) total Geil geworden!
    Bilder sind leider alle 4,8 MB groß muß die erst auf richtige größe trimmen. sorry
    Klar Walder kannst Du meine Orginale haben.


    Beste Grüße


    Bis später Michi

  • @rx8michi,


    Gratulation sieht super aus ! :thumb:
    Hat sich das lange Warten doch gelohnt. Freu mich schon Dein Schnauferl beim Stammtisch bewundern zu können.


    Viel Spaß endlich kannste wieder Gas geben. :]


    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • jaja. ich mach mich wiedermal unbeliebt


    scheint ein trend zu sein diese zweifarbenlackierung. das einzige was ändert sind die farbkombies.


    finds nicht schlecht. aber die kombi mit dem schwarz rot ist nicht so meines.


    ist es das originale rot?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Super!! Einfach geile Sache! Respekt :thumb: :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • wenn sich das carbon vorne über die ATH front in die spitze ziehen würde, dass wärs gewesen.. aber so gefällt mir dieser abbruch zur carbon motorhaube leider überhaupt nicht. sonst logisch klasse :) und ja, die silbernen pinstripes ^^.

  • hab ja erst jetzt gesehen, dass das eine carbonhaube ist.


    in dem fall muss ich sagen.
    nee gefällt mir gar nicht das carbon harmoniert überhaupt nicht mit dem schwarz finde ich

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Servus,


    Danke fuer die Blumen, leider kommt der Umbau aber erst in natur richtig zur Geltung.
    Aber wie heists so schoen it only has just begun. =)

  • Würde euch gerne die Orginale zur Verfügung stellen ist leider nur so das Ich bis jetzt keinen webdienst gefunden habe der die Dateigröße verträgt.
    Mit der Carbonhaube muß ich dir eingeschränkt recht geben schaut auf dem photo net so richtig toll aus.
    ist aber in natura definitiv gut!
    Die Münchner /Augsburger können es ja bei den nächsten treffen bestätigen.

  • Déjà-vu


    Irgendwie habe ich das alles schon mal gesehen. Diese Umbauten/Lackierungen sind doch schon mal alle hier dagewesen, :denk:


    Hm, mir sagt es nicht zu, aber offensichtlich gibt es genug Fans von solchen Projekten.


    Für mich bleibt das Original immer noch das gelungenste Design, Sorry


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Fahre 20" 245er front und 285 heck das ganze garniert mit H&R Gewinde.
    Hab das ganze mal auf Herz und Nieren getestet, auf der Heimfahrt. Wußte gar net das mim RX8
    solche kurven Geschwindigkeiten drinn sind.
    Möchte jetzt net übertreiben aber so nach dem was ich bis jetzt erfaren habe liegen die Kurvengeschwindigkeiten 20 - 30% höher!!!!!!!!!!
    Kurven die in Serientrimm nur gerade noch mit 60 zu schaffen waren gehen jetzt teilweise ohne probleme
    mit 100.
    Die 20" räder sind forne leichter und hinten genau so schwer wie die serienfelge mit den 225ern.
    Is eigentlich ein komplett neues auto.
    Jetzt weis ich auch warum da unbedingt eine aufladung rein muß =) ;)
    Mit dem Fahrwerkskombo und den rädern is der Karren untermotorisiert!
    Und zwar Gewaltig! Geht zwar immer noch seine 250 aber einen powerdrift kannst vergessen.
    Geht nicht mal mehr im 1. Gang vollgas um die Kurve durch.
    Das ganze ist natürlich nur bei Trockenheit getestet worden wenn's nass ist schaut's wahrscheinlich ganz anders aus!!!

  • 1A hab ihn ja nur in einzelteilen bei ATH gesehen gas gesamt konzept gefällt mir. :thumb: Zeig mal von deinem Mazdaspeed Heck genauere fotos.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Nix Fox,



    Richtige Auspufanlage kommt mit Turbo.
    Sind nur Blenden ;)
    Herr Hinsberger meinte das die orginalen Rohre etwas verloren gewirkt haben.
    So nebenbei: Kann Ath nur wärmstens empfehlen der Service is mehr als genial und die wissen halt am besten wie man die Teile verbaut!!!

  • Zitat

    Original von rx8michi
    Das ganze ist natürlich nur bei Trockenheit getestet worden wenn's nass ist schaut's wahrscheinlich ganz anders aus!!!


    Genau so ist es...ich hab mit meinem 265ern auch bei Nässe große Probleme, da fahre ich nie ohne DSC. Etwas zuviel Drehzahl und man beginnt zu schwimmen, weil die dicken Reifen das Wasser nicht schnell genug abtransportieren können.
    Will nicht wissen wie es bei 20Zoll und 285ern ist. Noch etwas breiter und es wäre hinten eine durchgehende Walze 8o


    Deine Lackierung ist klasse, auch wenn man es hier ab und zu schon mal gesehen hat. Zur schönen Optik fehlt jetzt nur noch ein Spoiler. Dein Heck sind hintendrum so hilflos und mickrig aus...


    Gruß Sebastian

  • Hallo Michi, :wink:


    super, bei dem tollen Rex verzeihen wir Dir auch mal ein nichtkommen beim Stammtisch.... =) :thumb:
    Wieder eine "Granate" mehr bei uns Augsburgern..... so langsam sterben die Serien-Rexler bei uns aus :]


    Jetzt sind wir Augsbuger natürlich total gespannt aufs Original, wie besprochen, am 31.7. beim ST in München dabei.......? aber auf jeden Fall am 7.8.08 beim ST Augsburg!! :><:
    Anno
    http://www.rx8-augsburg.de