Sportspiegel

  • Hier Verkauft jemand in Grossbritanien orginal Ganador Spiegel. Sind ein bisschen angeschlagen, aber vielleicht hat ja von euch jemand interesse. Es steht jedoch leider nichts über einen Versand ausserhalb von Grossbritanien.


    http://cgi.ebay.co.uk/Ganador-Super-Aero-Mirrors-RX-8-SE3P-13B-MSP-RX8-JDM_W0QQitemZ140276970306QQcmdZViewItem?hash=item140276970306&_trkparms=72%3A1301|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

  • Diese haben nichtmal eine Ähnlichkeit mit Carbon. Billige chinesische Nachbau. Finger weg davon!

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • finde auch die sehen bissl komisch aus,könnte schon echt sein aber dann noch nicht mit klarlack überzogen

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • So, es ist zwar alles schon ein bisschen her :*: Aber jetzt habe ich meine passenden Sportspiegel gefunden Gestern konnte ich diese vom Lackierer abholen und heute werden sie zusammen mit meinem neuen Kat verbaut :nummer1: Bilder vom verbauten Zustand, sowie ein neues Video, gibt es dann am WE oder Montag.


    Hier mal zwei Bilder, einmal bei Lieferung und einmal frisch gelackt ;)


    Gruss
    Adrie

  • So, endlich sind meine Spiegel, an meinem Rex Hier mal zwei Bilder.


    Gruss
    Adrie :wink:

  • Freu freu !!!!!!



    Noch ein paar Tage dann hab ich mein Adrie wieder !
    Dein REX is mein absolutes VORBILD...


    Achso komme zum Treffen mit meiner besseren Hälfte dann lernst du die auch mal kennen !





    Gruß Eric :wink:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Hey Adrie


    Die sehen wirklch super aus! Wie haben sie gepasst?

    Also die Passgenauigkeit ist wirklich super gewesen :thumbsup: Und die Optik sowie der Preis sind echt top :thumb:


    @ Eric,


    freu mich, auch mal deine bessere Hälfte kennenzulernen :D Bin mal gespannt, was du zu meinen ganzen Veränderungen sagst, wenn du es live siehst ;)


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Das Problem is das ich das am liebsten auch alles machen würde ...


    ...aber ich will dich ja auf keinen Fall kopieren!!!



    Also hab ich keine andere Wahl, ich muss warten bis du nicht hinsiehst ...


    und dann ganz schnell alles abbauen :wh: !





    Gruß Eric :ugly:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Sieht super aus :thumb:
    Sind das jetzt die Autobahn oder welche von ebay ???


    Aber hast du letztens nicht noch gesagt, dass Du dir den Zetti holen willst :denk:
    Wäre es dann nicht schwachsinn nochmal so viel Kohle (Spiegel, Leuchten, Kat, Himmel, Felgen in vorbereitung) in den Rex zu stecken :?:

  • Das Problem is das ich das am liebsten auch alles machen würde ...
    ...aber ich will dich ja auf keinen Fall kopieren!!!
    Also hab ich keine andere Wahl, ich muss warten bis du nicht hinsiehst ...
    und dann ganz schnell alles abbauen :wh: !
    Gruß Eric :ugly:

    Das kannst du ja wohl mal schön vergessen ;) Abbauen gibts nicht :ärgern:


    Ironiemodus an: "Außerdem darfst du doch noch gar nicht damit anfangen, weil sonst könnte deine Garantie verfallen :rofl: :rofl: :rofl: " Ironiemodus aus :wh:


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Sieht super aus :thumb:


    Aber hast du letztens nicht noch gesagt, dass Du dir den Zetti holen willst :denk:
    Wäre es dann nicht schwachsinn nochmal so viel Kohle (Spiegel, Leuchten, Kat, Himmel, Felgen in vorbereitung) in den Rex zu stecken :?:

    Also, was sagt dir das, wenn ich das schon mache :*:
    Der Rex bleibt natürlich :thumbsup: Hatte ich aber längst schon irgendwo gepostet. Hatte noch mal alles abgewogen und bin dann halt zum Schluss gekommen, das ich den Rex einfach nicht verkaufen kann ;) Deshalb wird einfach noch weiter aufgerüstet, damit er nicht langweilig wird ;)


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Sorry, hatte ich nicht gelesen :O
    Hatte mich nur über deine ganzen Umbauten und Vorhaben gewundert.


    Und wann kommt was unter die Haube ;)

    Kein Problem :hs: ;)


    Wann was unter die Haube kommt :denk: Mal gucken :D Falls da was passiert, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden :hs:


    :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • erazer


    Zum Glück hast du die Probleme am Samstag auch ZWINKER ZWINKER :wh:






    Gruß Eric

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • naja wenn da nicht sooo viele spalten wären dann würden sie TOP sein aber Spiegel müssen eins sein darum habe ich auch nix andres verbaut !!!! :wink:
    Daniel