Donnerstag, 9. September 2010, 11:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

erazer Männlich

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Februar 2007

Vorname: Adrie

1

Montag, 11. Februar 2008, 11:55

MazdaSpeed RX8

Also wer nen Rex mit MazdaSpeed Verspoilerung sucht, sollte mal hier gucken:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmzvtziqpptz

EDIT: So sieht er übrigens aus:

Gruss Erazer :wink:
2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,
komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA[b], K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
Two-Tone-Lackierung,
schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erazer« (11. Februar 2008, 14:51)

rx 8 mann Männlich

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 19. September 2004

2

Montag, 11. Februar 2008, 14:44

sehr schöner rex,finde es nur immer wieder erstaunlich wieviel gepimpte rexe rumfahren die man noch nie hier angetroffen hat
Mein Ex - REX
War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

Snoop982 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. November 2006

3

Montag, 11. Februar 2008, 15:45

Aber der Preis ??? Trotz Umbau, a bissi viel für nen 2003er
Der bleibt wohl etwas länger stehen, wenn der nicht mit dem Preis runtergeht...
seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:

01/2004 bis 15.06.2010
RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

muetze.glatze Männlich

Moderator

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Vorname: Ronny

4

Montag, 11. Februar 2008, 16:17

Das sieht aus wie der Rex von B&S Car Audio.
Der hatte damals nur andere Felgen drauf.

* 192er Revo (Wimmer optimierung) * Monza * Bose * Carbon Innenspiegel/Zierleisten/B-Säule und LAAPS Gitter * Rotary Symbol Hinten * Mazda Bodykit * ATH-Heckspoiler *
* Alu Pedale+Fussstützen * Alu Einstiegsleisten * blaue Fussraum- und Innenbeleuchtung * Haubendämpfer * 52er Öltemperatur & Öldruckanzeigen im Aschenbecher *
* 3" HJS Sportkat 200 Zellen by Wimmer * Ralco Pulleys * TAROX G88 Bremsscheiben * Stahlflex * EBC Yellow Stuff * blaue Bremssättel * FK Gewindefahrwerk (Silverline Plus X) *
* Alpine Navi mit 7" Touch Screen * DVB-T und DVD *
* Volk SF-Challenge VA: 8,5x19 mit 245/35 R19 (ET34) HA: 9,5x19 mit 275/30 R19 (ET36) *
* Racing Beat Exhaust * Racing Beat REVi Intake & RamAirDuct * Racing Beat Ignition Wires *

Seit 06.01.2004 mein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muetze.glatze« (11. Februar 2008, 16:17)

erazer Männlich

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Februar 2007

Vorname: Adrie

5

Montag, 11. Februar 2008, 16:23

Zitat

Original von muetze.glatze

Das ist der auch :D Die anderen Felgen haben mir allerdings besser gefallen...
2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,
komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA[b], K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
Two-Tone-Lackierung,
schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

[/b]

muetze.glatze Männlich

Moderator

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Vorname: Ronny

6

Montag, 11. Februar 2008, 16:29

Zitat

Original von erazer

Zitat

Das ist der auch :D

War mir klar :D

* 192er Revo (Wimmer optimierung) * Monza * Bose * Carbon Innenspiegel/Zierleisten/B-Säule und LAAPS Gitter * Rotary Symbol Hinten * Mazda Bodykit * ATH-Heckspoiler *
* Alu Pedale+Fussstützen * Alu Einstiegsleisten * blaue Fussraum- und Innenbeleuchtung * Haubendämpfer * 52er Öltemperatur & Öldruckanzeigen im Aschenbecher *
* 3" HJS Sportkat 200 Zellen by Wimmer * Ralco Pulleys * TAROX G88 Bremsscheiben * Stahlflex * EBC Yellow Stuff * blaue Bremssättel * FK Gewindefahrwerk (Silverline Plus X) *
* Alpine Navi mit 7" Touch Screen * DVB-T und DVD *
* Volk SF-Challenge VA: 8,5x19 mit 245/35 R19 (ET34) HA: 9,5x19 mit 275/30 R19 (ET36) *
* Racing Beat Exhaust * Racing Beat REVi Intake & RamAirDuct * Racing Beat Ignition Wires *

Seit 06.01.2004 mein :P

Jakob 81 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. November 2003

7

Montag, 11. Februar 2008, 17:08

Ja die anderen Felgen haben mir auch besser gefallen!
Deswegen habe ich die Dinger nämlich damals B&S abgekauft und bin selbst zwei Jahre damit rumgefahren!
Und wenn sie der neue Halter von meinem Rex nicht verscheuert hat kleiden diese Räder auch heute noch nen silbernen RX-8! :rolleyes:
Ex: Rx 8 Ez 12/2003 192PS Revolution; Satinsilber-Metallic; Monza; Bose-sound; Front+Heck clean; LA-Applikation; Sebring; H&R-Gewindefahrwerk; Binno B1 9x19"mit 245/35/R19 ca.48000Km
Aktuell: Audi S4 4.2 Quattro Ez 10/2003 344PS Moroblau Perleffekt; Sebring ESD / Suzuki GSX-R 750 K4 148PS Schwarz-Metallic

palmaxgt Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

8

Montag, 11. Februar 2008, 17:15

Es ist uebrigens interessant, dass B&S Car Audio der Domain Eigner von www.mazdaspeed.de ist... ob das so seine Richtigkeit hat? ?(

Gruss,

RexHammer Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. November 2007

9

Sonntag, 2. März 2008, 19:38

ein richtig geiles bodykit, gefällt mir sehr sehr gut. Hat in DEU bisher aber keine TÜV, wenn ich mich da etz nicht täusche.

mfg flo

Kawasakizx10 Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2008

10

Sonntag, 31. August 2008, 19:41

Hallo,

bin neu hier im Forum und möchte mir nun endlich auch einen RX-8 zulegen. Habe mich einfach in diese Form verliebt. Da ich mir dieses Jahr schon die neue Kawasaki ZX 10 :><:gekauft habe, ist mein Budget etwas erschöpft, so dass ich mir wohl einen gebrauchten kaufen werde. Auf der Suche bin ich auf diesen RX-8 mit Mazdaspeedkit gestossen. Muß ehrlich sagen, das mir der am besten gefällt. Habe hier schon im Forum etwas gestöbert und bleibe immer wieder bei diesem Kit hängen. Warum haben das eigentlich so wenige hier verbaut? Ist die Qualität so schlecht? Sieht doch einfach nur super schön aus und passt sich der Form des RX-8 super gut an. Das ATH-Kit gefällt mir auch, aber da fahren wohl schon sehr viele mit rum. Hier in der Ecke Hannover hab ich schon zwei fahren gesehen.
Meine Frage an euch, was meint ihr zu dem Wagen, kann man den wohl kaufen und ist der Preis in Ordnung oder lieber einen anderen gebrauchten selber umbauen. Wo bekomme ich die Teile für das Mazdaspeedkit denn her? Macht der TÜV Probleme?
Vielen Dank für eure Hilfe.

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn4ewnbyfpso

Ganz liebe Grüße :wink:
Inga

benzo88 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. April 2007

11

Sonntag, 31. August 2008, 20:11

hallo inga,

Mazdaspeed haben deshalb sowenige verbaut da:

1. In Deutschland nicht erhältlich.(Nur per Japan oder US-Import)
2. Relativ teuer (glaube umgerechnet liegts bei 3000+€)
3. Da in D nicht erhältlich, kein TÜV!!!

Einzige Möglichkeit Import und Einzelabnahme...kann aber auch schiefgehen und dann haste halt paar tausend Euronen in Sand gesetzt.

Passgenauigkeit ist wie bei den original teilen, sogar selbes Material (PU).
MSpeed ist nichts anderes als AMG bei MB, M bei BMW oder SLine bei AUDI.

Gruß
Benzo

P.s. kannst gerne auch meinen Rex kaufen...Steht auch zum verkauf
jetzt: Porsche 911 (997) Carrera S
:nummer1:
ehemaliger Rexler: --- 192er revo reload carminarot ,leder-alcantara ,tempomat,bose Oxigin LEXON 18"+H&R 25 HA;H&R45/45 Tiefer;TKZH;Howards LAAS Kanatechs 2-DIN kit mit Pionner avic D3+Ipod control&bluetooth kit---ESX SIGNUM SX2150+Audio System HX10SQ BR+ RE-Amemiya Carbon instrumententräger mit 52mm Raid-hp Night Flight anzeigen --Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!---

strampler Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Manuel

12

Sonntag, 31. August 2008, 21:10

Zitat

Original von Kawasakizx10
....
Meine Frage an euch, was meint ihr zu dem Wagen, kann man den wohl kaufen und ist der Preis in Ordnung oder lieber einen anderen gebrauchten selber umbauen. Wo bekomme ich die Teile für das Mazdaspeedkit denn her? Macht der TÜV Probleme?
Vielen Dank für eure Hilfe.

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn4ewnbyfpso

Ganz liebe Grüße :wink:
Inga

Hallo Inga,

also vom Preis her ist das ok denke ich, mit den wenigen km, den Felgen und dem Bodykit geht das wohl in Ordnung.

Ist aber nur meine Meinung!

Am besten du kaufst dir den diese Woche noch und kommst dann Samstag zum Stammtisch Hannover, is ja für dich gleich umme Ecke. :wh:

Gruß Manuel :wink:

seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst... 8o

rx 8 mann Männlich

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 19. September 2004

13

Sonntag, 31. August 2008, 23:40

ich finde auch das der preis für den rex sehr gut ist.
Mein Ex - REX
War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

boogeyman1983 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

14

Montag, 1. September 2008, 00:04

Zitat

Original von erazer

Zitat

Das ist der auch :D Die anderen Felgen haben mir allerdings besser gefallen...

welche felgen hatte er denn vorher drauf und wie heißen die jetzigen. find sie eigentlich sehr schick... :]
Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

RCat Weiblich

Foren Gott

Registrierungsdatum: 26. August 2004

15

Montag, 1. September 2008, 00:22

die jetzigen sind schmidt felgen (siehe auch anzeigentext) ;)

click -> VN-Line 3-tlg-Flachbett
Revolution 231PS

Oxygin, MBQuart, Swarowski, ATH X-Treme, Racingbeat
H&R, Airbrush mit Folientechnik uvm...
demnaechst in "TUNING" & "POWER TUNING HR" :love:

boogeyman1983 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

16

Montag, 1. September 2008, 00:31

Danke, ich hatte nur auf den Link im ersten Beitrag geklickt, da stand nix davon.
Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

RCat Weiblich

Foren Gott

Registrierungsdatum: 26. August 2004

17

Montag, 1. September 2008, 08:43

Zitat

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters: [...] Schmidt- Felgen
( TOP- Zustand) [...]
Revolution 231PS

Oxygin, MBQuart, Swarowski, ATH X-Treme, Racingbeat
H&R, Airbrush mit Folientechnik uvm...
demnaechst in "TUNING" & "POWER TUNING HR" :love:

meggi Männlich

Foren Gott

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

18

Montag, 1. September 2008, 09:41

Zitat

Original von strampler

Am besten du kaufst dir den diese Woche noch und kommst dann Samstag zum Stammtisch Hannover, is ja für dich gleich umme Ecke. :wh:

Gruß Manuel :wink:

....kannst ja auch einfach mal so rumkommen und dir ne masse rexe im rudel anschauen... :D :D :D

:wink:

pit

strampler Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Manuel

19

Montag, 1. September 2008, 20:36

:O na da hätte ich ja auch drauf kommen können :smile:

seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst... 8o

Kawasakizx10 Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2008

20

Montag, 1. September 2008, 20:46

Danke für eure Antworten.
Werde sicher mal zum Treffen in Hannover kommen. Vielleicht schon bald mit meinem eigenen RX-8. freu.
Am Wochenende werde ich den Mazdaspeed RX-8 begutachten. Hab dort heute einfach mal angerufen. Der Besitzer besucht am Wochenende seine Schwester hier in Hannover, dass paßt mir natürlich super gut. Mal sehen ob er Lust hat bei eurem Treffen mal vorbei zu schauen, dann könntet ihr den Wagen auch mal begutachten, ob der so in ordnung ist. Bin schon sehr aufgeregt.

LG Inga