Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erazer« (11. Februar 2008, 14:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muetze.glatze« (11. Februar 2008, 16:17)
Zitat
Original von muetze.glatze
Das sieht aus wie der Rex von B&S Car Audio.
Der hatte damals nur andere Felgen drauf.
Die anderen Felgen haben mir allerdings besser gefallen... 
Zitat
Original von erazer
Zitat
Das ist der auch![]()

Anfänger
gekauft habe, ist mein Budget etwas erschöpft, so dass ich mir wohl einen gebrauchten kaufen werde. Auf der Suche bin ich auf diesen RX-8 mit Mazdaspeedkit gestossen. Muß ehrlich sagen, das mir der am besten gefällt. Habe hier schon im Forum etwas gestöbert und bleibe immer wieder bei diesem Kit hängen. Warum haben das eigentlich so wenige hier verbaut? Ist die Qualität so schlecht? Sieht doch einfach nur super schön aus und passt sich der Form des RX-8 super gut an. Das ATH-Kit gefällt mir auch, aber da fahren wohl schon sehr viele mit rum. Hier in der Ecke Hannover hab ich schon zwei fahren gesehen. 
Registrierungsdatum: 29. Januar 2005
Vorname: Manuel
Zitat
Original von Kawasakizx10
....
Meine Frage an euch, was meint ihr zu dem Wagen, kann man den wohl kaufen und ist der Preis in Ordnung oder lieber einen anderen gebrauchten selber umbauen. Wo bekomme ich die Teile für das Mazdaspeedkit denn her? Macht der TÜV Probleme?
Vielen Dank für eure Hilfe.
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn4ewnbyfpso
Ganz liebe Grüße
Inga

Zitat
Original von erazer
Zitat
Das ist der auchDie anderen Felgen haben mir allerdings besser gefallen...
Zitat
Original von strampler
Am besten du kaufst dir den diese Woche noch und kommst dann Samstag zum Stammtisch Hannover, is ja für dich gleich umme Ecke.
Gruß Manuel![]()

Anfänger