(erfolgreicher)DOPPEL-DIN UMBAU!

  • geil geil geil
    kannst sowas dann bei mir auch machen ?
    also ich meine das oben mit den anzeigen das hätte ich echt gern :><:
    soweit is ja münchen net von stuggy :rolleyes:
    aber das doppeldind ding lackierst schon noch oder?


    greez

  • bin ich noch am überlegen da das eigentlich ziemlich hochwertiger kunststoff ist ,zumindest sieht er hochwertiger aus als die anderen plastik teile im rex!(passgenauigkeit ist absolutt top!!) vielleicht lasse ich sie mir noch mit ner schicht echtcarbon laminieren ,dan passt es optisch zum zusatzinstrumententräger!


    gruss
    benzo

    Einmal editiert, zuletzt von benzo88 ()

  • aso der instrumententräger ist carbon?
    hab gedacht kalvierlack :rolleyes:
    nee dann auf jeden das doppel din auch in carbon

  • ja ist echtcarbon!!
    klavierlack glaube ich spiegelt zu stark das carbon spiegelt zwar auch schon stark aber ist noch ok!


    sieht echt klasse aus die carbonabdeckung und mann erkennt sofort den unterschied zu einer folie!!


    gruss
    benzo


    hier noch eine nahaufnahme:

  • hmm dann ists aber au wieder blöd wennd das doppel din mit folie überziehst :/
    wenn der unterschied doch so deutlich ist?
    kann ich mir aber irgendwie garnet vorstellen...

  • Zitat

    Original von benzo88
    bin ich noch am überlegen da das eigentlich ziemlich hochwertiger kunststoff ist ,zumindest sieht er hochwertiger aus als die anderen plastik teile im rex!(passgenauigkeit ist absolutt top!!) vielleicht lasse ich sie mir noch mit ner schicht echtcarbon laminieren ,dan passt es optisch zum zusatzinstrumententräger!gruss
    benzo



    wie gesagt wenn noch eine schicht echtcarbon drüberlaminieren!!
    keine folie!! sonst würde es ja sofort auffallen das das eine kein carbon sein kann und bischen komisch würde es auch ausschauen!!


    gruss
    benzo

  • Sieht schon sehr gut aus. Aber ist da Luft zwischen den Einstellrädern und der Verkleidung?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • nein schliesst alles bündig ab wie beim original!!
    echt asolut perfekte verarbeitung!!

  • soweit so gut... :denk: wie hast du denn jetzt das leidige problem mit der klimasteuerung in der alten headunit geloest ? klimaanlage gleich mit auf den schrott ? ;)


    durchaus interessierte gruesse vom doc

    Einmal editiert, zuletzt von docfraggler ()

  • hab die steuereinheit von kanatechs drinnen!
    ob das ganze jedoch auch so funktioniert wie es soll muss sich erst noch rausstellen!!

  • Funktioniert original ja auch nicht so wie sie soll. Oder heißt der Typ der Klimaanlage im REX "Fön" ?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Die Carbon Abdeckung ist schon Top! Finde es halt bissal blöd dass die
    Instrumente in Richtung Beifahrer zeigen. (Japanausführung)


    LG
    Mark

  • Zitat

    Original von benzo88
    hab die steuereinheit von kanatechs drinnen!
    ob das ganze jedoch auch so funktioniert wie es soll muss sich erst noch rausstellen!!


    wer oder was its kanatechs ? eine kurze google attacke foerderte irgendwas japanisches zu tage das auch fuer audi passen soll... das macht mich nun doch irgendwie *leicht* stutzig 8o


    gib mal ein paar details rueber... *gespanntsei*



    gruesse vom doc

  • Zitat

    Original von mazdamark83
    Die Carbon Abdeckung ist schon Top! Finde es halt bissal blöd dass die
    Instrumente in Richtung Beifahrer zeigen. (Japanausführung)


    LG
    Mark


    Das hab ich vorhin auch schon gedacht. :baby:

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Nen Pic wenns fertig ist wäre super. Haste mal über ne
    Art Keil nachgedacht, damit sie gerade sind?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • werde die anzeigen so montieren das sie richtung fahrer zeigen!
    da die abdeckung sowieso noch angepasst werden muss denke ich das das kein problem sein sollte!!


    gruss
    benzo

  • Zitat

    Original von benzo88
    werde die anzeigen so montieren das sie richtung fahrer zeigen!
    da die abdeckung sowieso noch angepasst werden muss denke ich das das kein problem sein sollte!!


    gruss
    benzo


    hast du auch die zusätzlichen Gerätschaften mitbestellt z.B. für Lenkradfernbedienung, Bose...


    wie schaut das jetz mit der Aussentemperatur Anzeige aus genau so mit dem Display, da wird doch nichts mehr ausser der Uhrzeit und die diversen Einstellungen der Klima angezeigt, korrekt? ?( das find ich wiederum ein bisschen Schade, das man sich für son Batzen an Kohle schon wieder einschränken muss...


    aber sonst find ich die 2-Din Lösung perfekt, wären die Einschränkungen nicht da, würde ich sie mir auch holen :thumb: