LED Tagfahrlicht vom S6

  • Jap genau, denn da schließen sie ja sauber ab. Dann bräuchte ich ja noch längere TFL? :denk:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Warum denn längere TFL? :denk: die an der Pakfeifer front sind doch kein S6 Leuchten...oder täusch ich mich da ?(



    Die S6 TFL sehen an der VeilSide & ATH iwie anders aus... :P
    hier ma pics von michi & marco :thumb: :hs:



    :wink:

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Ja keine Ahnung, irgendwie bin ich momentan verwirrt :denk:


    Hilfe!! ?(

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • @ marco: wie hast du eigentlich die TFL's an der front befestigt?
    hast du vielleicht bilder vom einbau gemacht? fänd das hier ziemlich spannend ^^
    BG
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • hey Basti,


    ich habe die TFL mit winkeln befestigt.ein winkel ist an der vorderen querstrebe befestigt und von oben am TFL verschraubt,der andere winkel ist an der karosserie vor dem radlauf befestigt und am TFL verschraubt.


    bilder sind ein paar weiter vorne in diesem Threat aber alle anderen bilder vom einbau die ich hatte habe ich nicht mher leider.



    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • ich habe mieneauch grad mit 2 winkeln fest gemacht!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • wir haben meine s6 tfl komplett an die ath-xtreme angepasst und eine saubere kante mit gfk anlaminiert,sieht aus als wenn sie schon immer im stoßfänger gewessen wären!
    dazu mussten wir aber denn kompletten querträger umbauen...

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • wir haben das jetzt auch weitestgehend fertiggestellt... im frühling gibts mal noch n paar fotos, wenn er komplett fertig ist, dann mach ich ma ne bilderstory dazu hier rein ( natürlich in den passenden fred ;-) )


    BG


    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • meine sieht man im linken Signaturfoto :thumb:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Genau diese TFL will ich auch haben, da ich mir die gleiche Front bestellen werde.



    Jemand ne ahnung wie die genau heißen bzw wo man die bestellen kann?


    Will die dan quasi statt den Nebelscheinwerfern anschließen, geht das mit
    dem selben Stecker oder braucht man da nen Adapter oder so?

  • Den Thread nochmal ausgrab...


    Möchte mir auch gern die TFL holen... weiß aber nicht welche...


    die:
    http://www.ebay.de/itm/Audi-S6…14?_trksid=p2054897.l4275
    oder die:
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…teile&hash=item2eb66cbb1f


    oder brauche ich ein anderes Steuergerät/Modul und soll mir lieber alles separat holen?!


    Wäre super wenn mir jemand fix weiterhelfen könnte :kiss:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)