Lenkrad Modifikation

  • zum ein- und ausbau 2 anmerkungen:
    1. würde ich die mutter zuerst nur ein paar umdrehungen lösen aber nicht ganz abschrauben, sonst kann man sich das lenkrad herrlich selbst in die fresse hauen ;)


    2. sind arbeiten am airbag ohne passenden schein verboten, wenns dumm zugeht ist man im fall des falls nicht versichert bzw kann die versicherung leistungen teilweise oder vollständig zurück fordern

  • Ich hab den schein:D


    Aber wenn man die herstellerangaben beachtet, batterie abklemmen, ( gibts aucb ne zeit vorgabe nach der man dann erst dran darf an die demontage) dann passiert da gar nix...der airbag hat halt nen kondensator..deswegen die zeit beachten...aber wenn er los gehen würde...könnte man im schlimmsten fall sich das genick brechen...die dinger haben wirklich power wie sonst was...kann man erst richtig nachvollziehen wenn man mal gesehn hat wie das ding losgegt^^


    Mfg

  • Wie war das denn generell bei dem Kauf?
    Hat er euch die Fotos von alleine zu geschickt, oder habt ihr ihn darum gebeten...?


    Gruß Sascha :wink:

    Ich war und bin sehr ungeduldig....schlimmer als an Weihnachten. 8o
    Deshalb hab ich ihn gefragt ob er mir ein Bild schicken kann bevor er es losschickt nun ist es noch schlimmer drauf zu warten

    ;)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • @ Mr. Zed: Du hast selbstverständlich Recht mit deinen Anmerkungen. Habe Sie mal im ersten Post hinzugefügt !!! ;)

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Mein Lenkrad ist auch gerade angekommen.......es ist genauso gut wie ich es gehofft habe.
    Super Verarbeitung und fühlt sich einfach klasse an.


    Wenn ich jetzt noch nen Wagen hätte wo ich das einbauen könnte.........

    ;(


    ........aber der kommt erst in 3 Tagen wieder

    :ärgern:

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • kommt ein Neulenkradbesitzer zum Harztreffen :denk::denk::denk:


    ich muss sowas live sehen und vor allem fühlen...


    was mir aus den Fotos nicht so gefällt sind die unteren "Würstchen"....sieht irgendwie unharmonisch aus...muss man aber wohl mal live erleben


    :sprichzurhand:


    Pit

  • Also ich bin bei der Deichtour und beim Reisbrennen dabei. HT leider nicht

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Sieht aus als wenn da meins auch endlich auf'm weg wäre. Sieht echt geil aus

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Gerade angekommen. Wie geil. Nur schade das ich zur Zeit krank bin. Muss der Einbau eben noch paar Tage warten

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Servus :wink:


    Wie lange habt ihr denn so gewartet bis das es verschickt wurde, und es bei euch an kam?

    Hi
    also ca. 10 Tage bis es fertig war und dann noch ca. 3 Tage für den Versand. Mit 2 Wochen musst Du also etwa rechnen.

    :)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Ich würde es mir lieber auch in live ansehen vorher.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hi
    also ca. 10 Tage bis es fertig war und dann noch ca. 3 Tage für den Versand. Mit 2 Wochen musst Du also etwa rechnen.

    :)



    Danke......
    Das die Herstellung 10 Tage dauert war mir schon bewusst! Ging mir nur um den Versand.....
    Weiß ja nicht wie lange das so dauert aus Polen nach Deutschland.
    Aber ich habe einfach noch ein wenig gedult :wh::wink: