Neuauflage Zoom Zoom Schilder

  • Jup zieh ich aber noch ab und mach Sie richtig schön sauber. Dann kommen sie in schutzfolie :-)

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Sodele bring sie jetzt ind die packetstaion wenn ich die Tracking nr ausernander halten kann schick ich die euch noch zu.



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Sodele habe soeben die Sendungsnummern an euch verschickt. Seid doch so gut und gebt mir ne Rückmeldung wenn es angekommen ist.



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Machen wir und vielen dank nochmals für deine arbeit! :><:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Gerade angekommen,super sogar mit schrauben!
    Klasse service. :thumbsup:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • meine sind noch nicht da :(


    Dafür sind meine schon dran! :P
    Sieht echt gut aus.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • So wollte gerade meine anbringen und siehe da passen nicht keine Ahnung ob es daran liegt das wir um die 0 grad haben und sich deswegen das plastik was verformt hat. Muss jetzt die Tage mal etwas abfeilen. Das Schild wo "Rotary" drauf seht passt perfekt rein aber die anderen 3 nicht.

  • Hallo HKrueger,


    tut mir leid das Sie bei dir nicht passen höre gerade zum ersten mal das es wirklich probleme gibt. Kannst du Sie dir selbst kleiner machen? Wenn du magst schickst du Sie mir zurück und ich mache das für dich.


    Ist becht komisch das eins passt die Schilder sollten alle die selbe Größe haben +- 0,2mm.



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Hallo HKrüger, du weißt es muß
    Rotary - Power heißen und nicht Power - Rotary
    :rofl: Sorry





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • :nummer1: Leute :hs: ,sollten bei jemanden mal die Schilder nicht passen ,liegt an der Kälte und den Stoßstangen.

    8o war bei mir jedenfalls so ,nach Stoßstangentausch,vorher hatten sie genau gepasst,

    da spielen 0,1-0,2 mm hefftig mit,müssen ja nicht ganz anliegen,
    Hauptsache in Waage - gerade
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der