Hallo Leute
@Reoladed: Danke
@All: Da ich seit ca. 500 km bemerkt habe, dass mein Rex zu wenig Öl verbraucht (ca. 15-20 ml/100km im Durchschnitt, das heisst mal bisschen mehr, mal bisschen WENIGER). Früher verbrauchte der Motor immer zw. 40-50ml/100km und gleichmässig. Jetzt habe ich auch testweise einen WOORRMSER&Sturm Kopie eingebaut. Also ein ganz normalen Kugelschreiberspitze, der aus reinem Zufall prima ins Genick reinpasste. Sogar mit Gewinde Passt wie Faust aufs Auge, oder so Loch ist genau 2 mm.
Ich werde noch berichten. Aber eine Frage: Was ist, wenn die beiden Löcher bei einem der 2 Rotorgehäusen zugestopft sind? Oder jeweils ein Loch pro Rotorgehäusen?! Wenn der Motor jetzt auch mehr Öl verbrauchen wird, woher kann man wissen, dass die 2 Rotoren die ungefähr gleiche Menge bekommen?! Was ist, wenn der einer Rotor jetzt doppelt so viel Öl bekommt, als vorher, aber der anderen Rotor weiterhin gar nichts.
ERGÄNZUNG: Motor läuft, trotz wenig Öl, nach wie vor ganz prima in jedem Drehzahlbereich. Motor springt kalt wie auch warm in 1-2 sec an. Also alles bestens ausser Ölverbrauch! (Mache auch Premix in 1:340 seit 2 Jahren / 17500 km.)