wer fährt den jetzt? den roten aus Ichenhausen

  • Hi zusammen,


    mal rein der Neugier wegen :-) Ich habe meinen RX im Nov. 2010 in Zahlung gegeben. Anfang vom Jahr war er dann im Internet bei einem freien Händler in Ichenhausen



    es ist ein



    Bj: 03 mit
    -104 000km
    -rot
    -231
    -Navi
    -Winterreifen/ Winteralus
    -Sportspiegel
    - Bose
    - Bi Color


    besonderes Merkmal das Lenkrad war sehr sehr stark abgegriffen :-) Es gibt ja nicht soviel RX's Ich denke der ist sicher bei jemand jungem gelandet. Würde mich echt nur mal interessieren, wer ihn jetzt sein eigen nennen darf.


    Gruß


    pesion

  • Das hast du doch schon mal im April 2011 gefragt :D wer fährt den jetzt? den roten aus Ichenhausen


    Damals wusstes du noch das es Ichenhausen war ;):wh::wink:

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Warum wird sowas in der Art immer wieder in "Aktuelles" gepackt, wenn jemand etwas über seinen Rex erzählen oder fragen möchte?!? :brainsnake:



    WIR HABEN IN DIESEM FORUM EINEN COMMUNITY-BEREICH, IN DEM ES "MEIN REX UND ICH" GIBT!!!! :knot:



    :sarcastic:

  • Das Problem ist. In der Community kann nur jemand lesen der hier angemeldet ist. Er sucht Ihn.! Wenn dieser aber hier nicht gemeldet ist und aber mitließt...dann kann er es sehen ( ich kann es unter Biete/Suche ) packen...dann ist es aber morgen auf Seite 3 und keiner hier schaut da mehr hin? Ergo kann ich es auch löschen oder was ? Ich bin fick und fertig. :D

  • Ergo kann ich es auch löschen oder was ? Ich bin fick und fertig. :D

    Darf man helfen??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...