Felgen shoppen

  • Hallo zusammen,


    könnte mir mal jemand von euch die folgende Felge auf meinen Rex shoppen?


    Schon mal danke im Voraus!


    LG
    Adrie :wink:

  • Hallo erazer,


    Hast Du evtl. mal noch ein Bild von Deinem Rex in größerer Auflösung, als nur mit 640 Pixeln.


    Das würde das shoppen ungemein erleichtern.


    Frank

  • für mich mal bitte mit den hier...



    will mal wissen wie die auf´n roten kommen :denk:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Hi Frank,


    ich habe hier gerade nur dieses Bild, ich hoffe das das besser ist. Falls nicht, dann muss ich von
    zu Hause noch nen besseres Foto hochladen.


    Schon mal danke im Voraus!


    LG
    Adrie

    Bilder

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

    Einmal editiert, zuletzt von erazer ()

  • Danke Frank... das hast du ja klasse hinbekommen :Y:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Hallo Adrie,


    jetzt habe ich auch Deinen noch ein wenig bearbeitet. Mit dem 2. Bild ging es schon etwas besser, wenn auch nicht unbedingt optimal.


    Gruß Frank

  • Puh extrem schick warum fand ich die nie. Naja egal meine Tiefbetts sind unterwegs :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Danke dir Frank :kiss:


    Sieht echt geil aus! Also eigentlich wollte ich ja immer 20"er, aber ich denke für meinen Rex sind 19"er perfekt. Und da die GT-2 kein Tiefbett hat, wirkt sie eh größer als meine Velvets. Also die Felgen könnten das schon werden. Mal gucken, ob das nötige Kleingeld demnächst vorhanden ist ;)


    LG
    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Also eigentlich wollte ich ja immer 20"er, aber ich denke für meinen Rex sind 19"er perfekt.

    Gute Wahl Adrie..... :thumb:


    Ich finde das 20" Felgen auf einem Rex nicht so toll aussehen! Auf nehm dicken Mustang, Mercedes oder BMW sehen 20" oder 22" eventuell gut aus..... aber auf einem Sportwagen finde ich persönlich ist bei 19" schluß! Alles was größer ist wirkt nicht mehr dezent! MEINE MEINUNG! :D

  • Ob 20" noch gut aussieht hängt doch sehr stark vom Design der Felge ab. Du kannst auch bei 19" Teile draufhauen, die alles andere als sportlich aussehen.


    Auf dem Bild sehen die Felgen gut aus, aber ich habe den Eindruck, dass die Relation nicht ganz stimmt. Für mich geht das schon in Richtung 20" - also größer wie sie dann letztendlich eigentlich sind.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Gute Wahl Adrie..... :thumb:


    Ich finde das 20" Felgen auf einem Rex nicht so toll aussehen! Auf nehm dicken Mustang, Mercedes oder BMW sehen 20" oder 22" eventuell gut aus..... aber auf einem Sportwagen finde ich persönlich ist bei 19" schluß! Alles was größer ist wirkt nicht mehr dezent! MEINE MEINUNG! :D

    YEP !! Finde ich auch . Auser dem, sollte eine felge pasend zu einem sportwagen, leicht sein ...

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Genau meine Meinung. Vor allem muss man auf das Gewicht achten! Einzige Ausnahme ist vielleicht der Nissan GT-R mit seinen 20-Zollern. Der hat genug Power und kommt optisch auch sehr bullig rüber.

    Gute Wahl Adrie..... :thumb:


    Ich finde das 20" Felgen auf einem Rex nicht so toll aussehen! Auf nehm dicken Mustang, Mercedes oder BMW sehen 20" oder 22" eventuell gut aus..... aber auf einem Sportwagen finde ich persönlich ist bei 19" schluß! Alles was größer ist wirkt nicht mehr dezent! MEINE MEINUNG! :D

  • Die jetzigen Felgen sind auch 19"er, deshalb werde ich auch bei der Größe bleiben. Aber erst muss noch mal gespart werden ;)


    LG
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Gute Wahl Adrie..... :thumb:


    Ich finde das 20" Felgen auf einem Rex nicht so toll aussehen! Auf nehm dicken Mustang, Mercedes oder BMW sehen 20" oder 22" eventuell gut aus..... aber auf einem Sportwagen finde ich persönlich ist bei 19" schluß! Alles was größer ist wirkt nicht mehr dezent! MEINE MEINUNG! :D


    Wenn ich deinen Anhang so lese: Was ist an den 19" Makaveli Diamond dezent ? Sportlich ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif