Wer hat die meisten Kilometer !

  • 99450 km :thumbsup: Habe meinen vor drei Jahren mit 35500 km gekauft... :yeah:

    Revolution 192 PS BrilliantSchwarz , schwarzes Leder, getönte Scheiben, H&R Federn, Barracuda Voltec T6, Verbrauch: 9 - ?? L


    :Y: :Y: :Y:

  • 61tkm


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • am we gerade die 100tkm geknackt.


    :><::Y:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • 80 TKM ...davon allein von mir im letzten Jahr 29 TKM (gekauft mit 51 TKM)

    Grüsse aus


    :wink: : Baden-Würtemberg (unterwegs im Raum Karlsruhe) Verbauch durchs pendeln und freipusten 12l /100 KM


    Stink normaler Blauer Rex ..... nix Extra ..... aber es ist MEIN BLAUER REX :nummer1: und den geb ich nicht wieder her.


    Hajo

  • Hier liest man leider nur von einem der >200tkm runter hat, beim Rest ist die Kilometer-Leistung ja nun nicht so berauschend.


    Das liegt wohl auch daran, das der Rex von den " meisten" Privat genutzt wird, zum Spass, und eher sehr selten als Kurrierfahrzeug oder ähnliches. Aber die 220000Km bestätigen doch schon, das der Wankel ein "Langläufer" ist.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Das liegt wohl auch daran, das der Rex von den " meisten" Privat genutzt wird, zum Spass, und eher sehr selten als Kurrierfahrzeug oder ähnliches. Aber die 220000Km bestätigen doch schon, das der Wankel ein "Langläufer" ist.


    Gruß
    Dirk




    Bin mittlerweile bei 260 000 km


    Brauch in auch nur Privat ohne Arbeitsweg, vor allem um Meisterschaften zu kegeln, in der ganzen Schweiz.

  • Damit dürftest du wohl weltweit vorne liegen. Schön zu hören, dass er auch mal länger halten kann als. Würde mich mal interessieren, wie weit die Dichtleisten runter sind, die sind ja für 250000 gedacht.

  • die sind ja für 250000 gedacht.


    Ich habe über 240000 Km gelesen, also 260000 Km ist nochmal ein Wort ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Mein Baby ist bis jetzt erst 35100 KM gerannt, sozusagen erst einmal eingefahren :thumb:


    Ist aber schön zu lesen wieviele KM so ein Rex machen kann ohne das die Dichtleisten brechen oder andere Motorschäden auftreten.

    192 RotaryPowered PS in Titangrau Metallic :loveyou:





  • bald 113tkm :nummer1:

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • OT on:


    ihr könnt schon froh sein über die Toleranz der Moderatoren hier. Im Subiforum würden alle km-stände unter 200'000 gelöscht, weil nicht interessant. und ich versteh das. alles darunter sollte nun wirklich keine Meisterleistung sein. Hier könnte man vielleicht bei 100'000 die Grenze setzen. Aber so 30'000 km und solche Spässe gehören wohl wirklich nicht hier rein, wo es um die meisten Kilometer geht. Ist ja wirklich ein Witz! nur zum sich offenbaren bund zum Zeitvertreib gibts ja die Quasselecke...


    OT off

  • Hihi.....Ihr alle unter 100.000km.......Ihr seit alle raus.... :P


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...