Neue Pics von meinem Rex

  • Scoob


    Dann musst du wohl auf 20'' Felgen umstellen, die Federn ausbauen und dann passt es wieder mit deiner Garage. :I-


    Gruß Marcel
    P.S.: ich würde dir die ausgebauten Teile dann auch abnehen :]

  • Zitat

    Original von Scoob


    Na toll! Ich hab eine und komm aber nicht rein weil der Anfahrtswinkel zu steil und die Anfahrt zu kurz ist. Somit stehen die Vorderräder schon in der Garage und die Hinterräder noch vor der Schräge. Das gefällt nur leider dem Rest der zwischen den beiden Achsen ist nicht wirklich.


    kenn ich irgendwoher...hab letztens aúch versucht bei nem Kollegen in die Garage zu fahren, diese befindet sich unterm Wohnhaus.Vorwärts sowie auch Rückwärts keine chance ;( Also blieb mir nurnoch draußen zu parken...und was hatte ich ein paar Tage später davon ? Mader hat sichs im Motorraum gemütlich gemacht und 1 Zündkabel durchgeknabbert :ärgern: ;(
    Ich kann garnet nachvollziehen wie einige Leute hier den Wagen noch 4cm tiefer legen können.Hab so schon kaum eine chance noch auf eine normale Hebebühne zu kommen.Hier machen die Veilside Schweller doch scho einige probleme....



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Zitat

    Original von marcellus
    Scoob


    Dann musst du wohl auf 20'' Felgen umstellen, die Federn ausbauen und dann passt es wieder mit deiner Garage. :I-


    Gruß Marcel
    P.S.: ich würde dir die ausgebauten Teile dann auch abnehen :]


    oder vielleicht eine Wippe aus zwei Brettern bauen welche lang genug sind das der ganze Waagen drauf passt :rofl:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Jetzt musst Du mir nur nochmal verraten was die Felgengrösse (19" oder 20") mit der Bodenfreiheit zu tun hat :denk:


    Also mit 245/50 R 20 hast Du schon mehr Bodenfreiheit ... :wh:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Dann wirds aber in den Radkästen ziemlich eng ;)


    Ach was! Versuch's doch einfach mal mit einem Federwegbegrenzer. Da schleift nix! Zur Not musst Du hat nur ein bisschen bördlen. :wh::baby:


    (Quelle: Flex Power Tools)

  • Oder denkst über ein anderen Umbau nach...solltest nur vorher messen ob es dann auch von der höhe her noch passt :rofl:




    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Sooo...wie versprochen hier ein paar neue Pics meiner neuen Front...achja, die Lippe die ihr auf den ersten Bildern in diesem Thread seht steht zum Verkauf :!:




    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Sooo...wie versprochen hier ein paar neue Pics meiner neuen Front...achja, die Lippe die ihr auf den ersten Bildern in diesem Thread seht steht zum Verkauf :!:

    So ein Mist, dass du keinen roten Rex hast, da hätte ich dir die Frontlippe glatt abgekauft.


    Welche Seitenschweller würden denn zur Originallippe und zu den Heckansätzen besser passen, sprich welche kommen nicht so tief runter?

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • was willst denn für die lippe?


    geb dir am Freitag bescheid ob sie noch zu haben ist, hab nämlich bereits einen interessenten

    sieht sehr geil aus,und endlich mal einer der die TFL richtig ,also falschrum eingebaut hat ;)


    hehe...naja anders herrum hätte es auch derbe Platzprobleme gegeben, glaub dann hätte man den Ölkühler auch nochmal etwas versetzen müßen, oder ?!


    Danke übrigens nochmal für deine Tips...hast was gut bei mir :hs: :thumbsup:

    So ein Mist, dass du keinen roten Rex hast, da hätte ich dir die Frontlippe glatt abgekauft.


    Welche Seitenschweller würden denn zur Originallippe und zu den Heckansätzen besser passen, sprich welche kommen nicht so tief runter?


    Naja die Lippe kann man ja notfalls neu lacken lassen, sollte bei meinem Lacker keine 100€ kosten *denk*


    Also auf anhieb fallen mir nur die Orig. Schwelleransätze ein...gibt aber bestimmt schöneres was dazu auch noch passen würde


    THX...jetzt sollte es das auch ersma gewesen sein...es sei denn es kommt irgendwann nochmal ein gescheiter MazdaSpeed nachbau + Gutachten, dann könnt ich nochmal in verlegenheit kommen :D



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Auch von mir ein dickes Lob :thumbsup: Die ATH-Front kommt echt geil auf dem Titan-grauen! Sieht sehr geil aus, besonders mit den TFL! Ich glaube die könnten mir auch gefallen ;)


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Sieht echt super aus finde die S6 Leuchten sollten die von ATH aus direkt mit verkaufen :><: glaube die Veilside Seitenschweller kommen nächstes Jahr auch bei mir dran solange ich auf der Essener Motorschau keine sehen die mir noch besser gefallen.


    Ps. welches Metallteil blinkt denn durch die Front?

  • Freut mich zu lesen das es euch gefällt...leider bin ich mit der lackierung der Front noch net 100%ig zufrieden, sind ein paar Schönheitsfehler vorhanden, hoffe aber dies wird noch ausgebessert


    Das wird der Cold Air Intake von Mazdaspeed sein, den ich mir auch holen will :thumbsup:

    Da liegt der Kommisar genau richtig :thumbsup: leider lässt sich dieser nu net mehr so gut verstecken wie bei der Orig. Front...einzigste möglichkeit wäre wohl des Röhrchen vorne schwarz zu lackieren....



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Hab ma wieder ein paar Pics geschossen :)







    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)