• Ich habe gerade ein interessantes Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Wp3V3s5a4sQ&feature=related (ein echt bissiger Rex!)


    Der Fahrer sollte für einigen auch bekannt vorkommen ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=nliKu65IKb4

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • ja bei der Leistung scheint der Schnattergans die Stimme auszugehen... :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Ja ja so ist es bei uns Männern, wir können nur eins zur Zeit reden oder fahren.


    Schade um den Kühler... sieht optisch zwar gut aus, aber ich denke, den kann man regelmäßig ersetzen, wenn ich mir meine Steineinschläge auf der Front nach dem letzen Hannover Rennen (Treffen) anschaue.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/





  • Aber auch kein Renesis mehr...


    Kazuma.


    Ja, klar ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ganz ehrlich.. ich hätte auch gerne soviel PS. Aber ich frage mich... wo kann man die im Altag noch fahren. Wir sind ja mit unseren 192-231 PS schon völlig übermotorisiert für unsere Landstrassen.


    Entweder die Rennleitung lungert irgendwo rum, oder man bringt die Kraft in engen Kurven kaum noch auf die Straße ohne einen Abflug zu riskieren.


    Das letzte Hannover Treffen hat mich gerade wieder davon überzeugt, das die Leistung vom RX8 für deutsche Straßen ausreichend ist.
    Grinsende Grüße Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ganz ehrlich.. ich hätte auch gerne soviel PS. Aber ich frage mich... wo kann man die im Altag noch fahren. Wir sind ja mit unseren 192-231 PS schon völlig übermotorisiert für unsere Landstrassen.


    Entweder die Rennleitung lungert irgendwo rum, oder man bringt die Kraft in engen Kurven kaum noch auf die Straße ohne einen Abflug zu riskieren.


    Das letzte Hannover Treffen hat mich gerade wieder davon überzeugt, das die Leistung vom RX8 für deutsche Straßen ausreichend ist.
    Grinsende Grüße Scubi


    Ganz meiner Meinung :hs: Es ist aber auch gut zu sehen, dass es sowas auch gibt ;)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Jo , der typ gehört zu den wankel verückten in griechenland , für die die es nicht wissen , der wankel speziel mit den rx-7 ist in griechenland sehr beliebt geworden , Der 480 ps rx-8 im video hat einen rx-7 motor drin , und der fahrer meint das beim renesis, ist das der läzte kik fehlt und däshalb zum bewertem rx-7 motor gegrifen mit grosem turbo. Für mich eine geniale symbiose der perfeckte REX, und wie der klingt !!!!!!!!!! :Y: :Y: :Y: will auch haben :wh:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Ja, wenn man viel Langeweile und viel Geld hat, dann kann man so ein Projekt in die wege leiten.


    Irgendwas mache ich verkehrt, bei mir mangelt es nicht an den Ideen, nur am Geld :D


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Schade um den Kühler... sieht optisch zwar gut aus, aber ich denke, den kann man regelmäßig ersetzen, wenn ich mir meine Steineinschläge auf der Front nach dem letzen Hannover Rennen (Treffen) anschaue.


    ja , das war auch mein erster Gedanke !!


    Ich glaube doch dass er auch noch genug Luft bekommen würde , wenn er sich ein Alugitter davorklemmt :denk:
    Aber vielleicht ist sich dieses ja finanziell nicht mehr ausgegangen :rofl:

  • oh haue haue ha...


    das müsste ja sogar ich wieder neu üben.. :rofl::rofl:


    meine power bringe ich eigendlich ganz gut auf die strasse.....aber das biest :denk::denk: ...


    na ja...ausprobieren würde ich es gerne mal... :thumb: :thumb:


    :wink:


    pit

  • Ich hab gestern einen mazda händler am ring kennen gelernt der mit einem MPS3 im haug cup startet.
    Der hat mir ein angebot gemacht Turboumbau aber mit eintragung nur nicht die ps zahl.
    Der Rex hat nach dem Turbo umbau kleiner 360 Ps und der große 400 Ps.Er hat diesen umbau schon 2 mal gemacht.
    Gibt aber auch keine garantie drauf.
    Der Kit würde so bei 1700 Dollar liegen ohne Zoll und einbau.
    Ich bin schon seit gestern am Überlegen ob ich es nicht machen soll....


    Die haben sogar ihren Cup MPS 3 strassenzugelassen und as mit 95 db die eingetragen sind.
    Der Tüver muss ja echt sehr kulant und dumm zu gleich sein.
    Desweiteren hat er mir ein Gutes Ksport bremsanlagen angebot gemacht.
    gruß Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()

  • Ich hab gestern einen mazda händler am ring kennen gelernt der mit einem MPS3 im haug cup startet.
    Der hat mir ein angebot gemacht Turboumbau aber mit eintragung nur nicht die ps zahl.
    Der Rex hat nach dem Turbo umbau kleiner 360 Ps und der große 400 Ps.Er hat diesen umbau schon 2 mal gemacht.
    Gibt aber auch keine garantie drauf.
    Der Kit würde so bei 1700 Dollar liegen ohne Zoll und einbau.
    Ich bin schon seit gestern am Überlegen ob ich es nicht machen soll....


    1700$? Soviel kostet ein guter Turbo schon alleine...


    Kazuma.

  • Das is ein Greddy bausatz mit Händlerprozenten.
    Wenn ich genau Infos habe lass ich sie dir gerne zukommen!!
    http://www.autohaus-skach.de
    Der Junior macht diese umbauten udn Startet mit dem mazda 3 MPS im Castrol haugg cup.
    Hab seine Nr.in 2 Wochen treffe ich mit wieder mit am Ring.
    dann bring ich euch weitere Infos.
    Der Trägt mir sogar mein Bönez mit Fox ein :><:
    Für 120 Euro.
    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()


  • Das GReddy Kit hatte ich ja selbst verbaut...finde die Qualität ganz gut, aber der Turbo ist für den RX-8 einfach nicht der passende. 400PS mit dem Turbo wirst Du nicht erreichen können, zumindest nicht standfest...spreche da aus eigener Erfahrung...für weitere Infos einfach eine PM an mich...


    Kazuma.

    Einmal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Na dann meld gleich mal 10 Rexe zum Umbau an ;-)



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Weegen der Standfestigkeit hatte er nur gemeint das sei beim RX8 kein problem.
    Ich will mich aber erst noch weiter schlau machen.
    Der soll mir z.b. mal einen Link schicken wo er den Kit bestellt etc etc.
    Werde ihn die tage mal anrufen.
    Ich hab auch gemeint das ich beim kleinen doch höchsten auf 280ps komme und er meinte ne ne da geht viel mehr.
    Ok er schreibt die software glaub ich selber.
    Der Junior hat echt ahnung.Muss ich doch mal zugeben.
    Wie gesagt weitere infos folgen!

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!