Original RX 8 Felgen 18 Zoll

  • Hallo habe gehört das es zwei verschiedene rx 8 hersteller gibt und bei dem einen kann man spurverbreitung dran machen und bei denn anderem nicht. Wie kann ich das erfahren?


    Gruß Mazda323

  • Hi, die Felgen müssen Erleichterungstaschen haben. Haben Sie keine, sind es die des neuen Herstellers. D.h. du musst nach der älteren VErsion suchen.


    Du weisst nicht was Erleichterungstaschen sind: Schau hier. Bei der Felge siehst du die 5 Klächer für die Schrauben. Zwischen den Löchern sind die Taschen.


  • Hey WayneWunderts!


    Wie kommt das, dass Deine Bremssätteln auf der VA nach Vorne gewandert sind? Wie hast Du das gemacht? Diese sind doch original Bremssätteln, oder?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hey WayneWunderts!


    Wie kommt das, dass Deine Bremssätteln auf der VA nach Vorne gewandert sind? Wie hast Du das gemacht? Diese sind doch original Bremssätteln, oder?

    Hi Corres,


    :wh: das is kein Bild von meinem Auto.


    Hab einfach nur in Google nach Felgen mit Taschen gesucht und das hier dann eingestellt.


    Zufällig is es auch noch von einem Mazda :*:


    Sorry für die Verwirrung :rofl:

  • Ach sooo 8o Die sieht aber verdammt ähnlich aus ;) Danke für die Antwort ;)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Servus Mazda323,


    falls du noch auf der Suche bist...ich hab noch 4 original 18" RX8-Felgen im
    Keller liegen, die eh im Frühjahr den neuen 20"ern weichen! Natürlich mit den
    Erleichterungstaschen für die Spurverbreiterung.


    Falls Interesse --> einfach melden! :wink:


    An alle anderen einen schönen SO! :D


    Gruß Manuel