Anfänger
Zitat
Original von Woodoo
Also der RX-8 neigt eindeutig zum übersteuern...
ok ich bin da auch etwas empfindlich.. mein vorheriger Wagen hatte Mittelmotor und fuhr wirklich wie auf Schienen... daher bin ich als ich erstmal erschrocken als sich das Heck beim RX-8 so langsam selbständig machen wollte...
Wobei ich einfach mal behaupte das bei "normaler" Fahrweise davon nichts zu merken ist.. aber wenn man den Rex mal schnell um die Kurven jagen will dann sollte man schon vorsichtig sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andy« (17. Januar 2006, 02:37)
Zitat
Original von andy
Hi apropos Mittelmotor und übersteuern.....der hier im Clip...http://videos.streetfire.net/Player.aspx…C2353DFCF72&p=5
übersteuert schon beim geradeaus fahren.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Andy

Registrierungsdatum: 17. März 2008
Wohnort: Heimat Ludwigsfelde (BRB), Beruflich Stralsund (MVP)
Vorname: Sebastian

weis das die besserren reifen beim rex immer nach hinten kommen , aber vom profiel waren alle 4 reifen noch gut , nur vorne die waren ganz wellig und hinten die sind noch ok aber die reifen sind schon 5 jahren alt und darum hab ich hinten die alte drauf gelassen das sie spätestens nachstes ja fertig sind dann kommen da auch neue drauf
Hi Chris,
meinst Du nicht eher Goodyear Eagle F1![]()
![]()
Ja genau ... die mit dem lustigen Profil eben ... siehste ... so lange ists her 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freyboiter« (11. Mai 2010, 07:46)
meinte er es wird schon immer so oder so gesagt ein richtig oder falsch gibt es nicht
Leute , Leute
..regelmäßig am Rudelrexen teilnehmen,kleine Treffen wirken Wunder
dann lernt Ihr Euer Fahrzeug kennen und beherrschen
sorry , ich glaube das Buch dazu hieß
Die unendliche Geschichte
Blutgruppe -RX-8 - 231er-Revolution, satinsilber-met., EZ./09/2004 (2.Herz ab 61000 km )-06.2010